Team

Das Mastermind hinter allen Prozessen, Experte in Sachen Funktechnik, Frequenzmanagement sowie digitaler Signalverarbeitung.

Funktechniker Oliver Spreenauten GmbH
Oliver
Geschäftsführer
Tonmeister VDT

Nico ist unsere Controllerin und Datenschutzbeauftragte. Sie sorgt dafür, dass die Spreenauten GmbH aus betriebswirtschaftlicher Sicht auf Kurs & unsere Daten geschützt bleiben.

Nico Finance Spreenauten GmbH
Nico
CFO
Datenschutzbeauftragte

Design Thinking & 360° technisches Verständnis. Spezialität: Trouble Shooting & kreative Lösungen (Technik & Prozesse).

Head of Spreenauten GmbH
Daniel
Head of Strategy & IT
Boy on a Mission

Key Account as Key Account can be - schnell, präzise, freundlich. Maximaler Support & hervorragende Übersicht - das ist Uwe.

Uwe Key Account Spreenauten GmbH
Uwe
Senior Projektmanager
Key Account

Schwierige Facilities sind Ihre Spezialität. Neben der Bauplanung verantwortet sie die komplette Project-Chain bis hin zur Installation vor Ort.

Andrea Construction Engineer & Technisches Projektmanagement Spreenauten
Andrea
Construction Engineer
Head Technical Projektmanagement

Wer ihn am Telefon hat wird merken, der Mann hat Ahnung. Er rockt im Büro die Disposition und kümmert sich darum, dass sich das richtigen Material zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort befindet.

Funktechnik Disponent Gregor Spreenauten GmbH
Gregor
Manager Rental & Sales
Disposition

Alex zeichnet verantwortlich für die meisten unsere Off Topic Apps. Als Lead Developer ist er Ansprechpartner für Feature Request.

Lead Developer Spreenauten GmbH
Alex
Lead Developer (Senior)
Software & Mobile Apps

Security Consultant und Full Stack Developer. Mit Cezary sind wir eindeutig sicherererer...

Lead Developer Python Security Consultant Spreenauten GmbH
Cezary
Lead Developer (Senior)
Security Consultant

Mit seiner Erfahrung als Planer für Großprojekte leitet er die Bereiche Objektfunk und Statik an.

Manfred - Dipl Ing. & Gutachter Bau & Funktechnik Spreenauten GmbH
Manfred
Dipl. Ing. & Vereidigter Sachverständiger
Consultant

Kennengelernt haben wir ihn in einem Fernseher am Wegesrand. Als Spreenaut der ersten Stunde repariert er Funktechnik jeder Art.

Elias Ansprechpartner für die Reparatur von Funkgeräten
Elias
Funktechnische Werkstatt
Elektro-Nerd

Anleitungen, Projekt-Logos, technische Illustrationen und Ideen-Scribbles - die Skizze ist die Sprache des Ingenieurs und in diesem Fall unseres Illustrators Noel.

Noel - Technische Illustration Spreenauten GmbH
Noel
Technische Illustration
Design Thinking

Vieles was auf unseren Websites zu finden ist stammt von Bartek, unserem Web, Grafik und UI Designer.

UI Designer Bartek
Bartłomiej
Web & UI-Designer
UX Enthusiast

Meister der 3D Visualisierung, Beherrscher unseres 3D Drucker-Parks und hauptsächlich im technischen Projektmanagement zu finden.

3D & Autocad-Zeichner Carlos bei der Spreenauten GmbH
Carlos
Lead Product Development
Construction Engineer

Adoptiv Tiere

Nemi ist eine wunderschöne Kegelrobbendame. Sie lebt in der Seehundauffangstation Friedrichshkoog. Die Spreenauten haben sie vor einigen Jahren adoptiert.

Kegelrobbe Nemi - adoptiert by Spreenauten GmbH
Nemi
Adoptivkegelrobbe (w)
<3

Wie Nemi lebt Mareike - nur eben als Seehund - ein glückliches Leben in der Seehundauffangstation Friedrichskoog. Auch Mareike ließ sich von uns adoptieren.

Mareike Seehunde adoptiert by Spreenauten GmbH
Mareike
Adoptivseehund (w)
<3

Snorre ist unser erster - und gleichzeitig jüngster - Adoptivseehund. Er lebt in der Seehundauffangstation Friedrichskoog und wir unterstützen ihn seit einigen Jahren mit einer Patenschaft.

Seehund Snorre Patenschaft by Spreenauten gmbH
Snorre
Adoptivseehund (m)
<3

Jack ist das neuste Mitglied in der Spreenauten Family und lebt derzeit in Südamerika. Betreut von der NGO Sloth Conversation, adoptiert von uns :)

Adoptiv Faultier Jack
Jack
Adoptivfaultier (d)
<3